WGB - Wählergemeinschaft Bützfleth
 WGB - Wählergemeinschaft Bützfleth

Das unterschiedliche Verhalten der Landkreise

wir beziehen uns auf das Tageblatt vom 11.04.2020.

Der Landkreis Harburg lädt seine Bürger ein in die Natur und hat (Zitat:) Für erholungssuchende Ausflügler in der landschaftlich schönen Seeveniederung jetzt Bänke und Tische aufgestellt.

Die Stadt Cuxhaven dagegen hat an den Stränden sämtliche Bänke und Tische am Strand entfernt.  Erholungssuchende Bürger dieser Stadt, keine Touristen, die sowieso der Stadt verwiesen wurden, dürfen hier nicht auf Bänken sitzen.

Die Strände in Cuxhaven sind so groß und nur in der Saison dicht bevölkert. Die Einwohner Cuxhavens alleine können sich dort sehr gut verteilen.

Die Verordnung des Landkreises Stade, die Deiche im Alten Land zu sperren, ist dagegen nachvollziehbar, da sich hier die Menschentrauben auf der Deichkuppe begegnen.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wählergemeinschaft Stade e.V.